ChristmasMoves 2023
Unsere Weihnachtsfeier am 08.12.2023

Ein großartiger Abend liegt hinter uns!

Mit tollen Zirkusdarbietungen, einer spannenden Geschichte, guter Gemeinschaft und einem grandiosen Film der Talentzone. Diesen könnt ihr auf unserem YouTube Kanal anschauen:

Zum Zirkusfilm

Danke an all die tollen Künstlerinnen, Mitarbeiter und Förderer!

ChristmasMoves 2022
Unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2022

Ein großartiger Abend liegt hinter uns!

Mit toller Musik, guter Gemeinschaft und einem grandiosen Film der Talentzone.

Diesen könnt ihr auf unserem YouTube Kanal nachschauen:

Zum Weihnachtsfilm

Danke an all die tollen Schauspielerinnen und Schauspieler, Mitarbeiter und Förderer!

ChristmasMoves 2021 - die Homezone-Weihnachtsfeier

2021 fand ChristmasMoves mit dem Thema "Weihnachtsfreude" statt!

Es war ein schönes Fest, das wir gemeinsam feiern konnten und wir hoffen sehr, dass die Weihnachtsfreude bei allen angekommen ist.

Ein Video, welches von der Talentzone für ChristmasMoves vorbereitet wurde, findet ihr auch auf unserem YouTube Kanal oder wenn ihr hier klickt. Viel Freude beim anschauen!

ChristmasMoves 2019 - die Homezone-Weihnachtsfeier

Auch 2019 war ChristmasMoves wieder ein wunderbarer, vielseitiger Jahresabschluss!

Besonders genial waren die Kids der Talentzone! Im Theaterstück ging es in diesem Jahr um verlorene Sinne. Darin zeigten ein Musikproduzent, ein Regisseur und ein Videogame-Entwickler, jeweils auf ihre Art und Weise, was ihnen an Weihnachten wichtig ist. Dabei stellten sie fest: das Wichtigste an Weihnachten sind nicht die Geschenke, sondern der Grund für Weihnachten ist das Kind in der Krippe!

Ansonsten haben wir auch in diesem Jahr wieder mit einer genialen ChristmasMoves Band gefeiert, haben mit Bildern und Videos auf das Homezone-Jahr zurückgeschaut und am Ende die Gemeinschaft bei leckerem Essen genossen.

Es war ein sehr schöner Abend!

Bilder der letzten Jahre